Gebühr

Visum China – besser mit oder ohne Agentur?

Wer sich den Traum einer Reise nach China erfüllen möchte, der muss sich rechtzeitig um die Formalitäten kümmern, weil zur Einreise in China ein Visum notwendig ist. Immer mehr Reisende und Reiseveranstalter vertrauen hierfür auf die professionelle Abwicklung durch eine darauf spezialisierteAgentur, wie z.B. den China Visum Service Li Xutang. Wir möchten daher nachfolgend einmal beleuchten, welche Vor- und Nachteile die Beauftragung eines Visumdiensts zur Beschaffung eines Visums für China mit sich bringt.

Einreisegebühr für USA-Touristen

Eine Reise in die Vereinigten Staaten kann sehr attraktiv sein, etwa eine Städtetour durch die Metropolen, ein Road-Trip durch die Prärie, oder ein Urlaub im Ferienhaus in Amerika. Vielen amerikanische Besonderheiten sorgen für Spannung. Doch bei einer Einreise in die USA gibt es auch gewisse Pflichten, die man erfüllen muss. Meist wird bei der Einreise in die Vereinigten Staaten von Amerika eine Summe Geld fällig, die man bei der Überschreitung der amerikanischen Grenze bezahlen muss. Seit dem Jahr 2010 gibt es eine Einreisegebühr, die der Reisende bei der Einreise in die USA zahlen muss. Doch nur Touristen, die kein Visum benötigen, müssen den Betrag bezahlen und die Gebühren von 14 Dollar zahlen.

Syndicate content